HOTLINE

0900 940 910 (€ 1,09/min)
Montag bis Freitag (werktags)
von 08:00 bis 18:00 Uhr

FAQs

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen

Sie haben Fragen/Probleme mit Ihrer Handy-Signatur?

Wenden Sie sich an unseren Support! Montag bis Freitag (werktags) steht dieser Ihnen von 08:00 – 18:00 Uhr zur Verfügung. Entweder kostenpflichtig über unsere Hotline (€ 1,09/min) und kostenfrei per E-Mail an servicecenter@a-trust.at.  
Schauen Sie gerne auch in unsere FAQ, hier werden die häufigsten Fragen beantwortet. Auf unserer Statistik-Seite können Sie sich zudem live ein Bild davon machen, ob die Handy-Signatur technisch reibungslos läuft.
 
* Für die ausführliche, individuelle und technische Beantwortung von Kundenfragen nimmt sich der A-Trust Support die benötigte Zeit. Der Betrieb der telefonischen Servicehotline ist daher zeit- und kostenintensiv – um jeder telefonischen Anfrage gerecht zu werden und die Qualität des Services gewährleisten zu können, ist ein Anruf bei der Servicehotline kostenpflichtig. E-Mail-Anfragen sind hingegen kostenfrei und werden im selben Serviceumfang bearbeitet.
 

Widerrufsdienst

Die Widerrufshotline wird teilweise von einem externen Callcenter betrieben und deshalb ist ein technischer Support unter dieser Nummer leider nicht möglich.

Widerrufsdienst für Benutzer-Zertifikate
(z.B. a.sign premium)
Rund um die Uhr - 365 Tage im Jahr
Widerrufsdienst für
Handy-Signatur

Rund um die Uhr - 365 Tage im Jahr
Widerrufsdienst für
Server-Zertifikate
Mo - Fr: 10 - 18 Uhr
Widerrufsdienst für Developer-Zertifikate Mo - Fr: 10 - 18 Uhr

Kartentest

 

A-Trust Verzeichnisdienst

Prüfen Sie schnell, einfach und sicher mit dem Verzeichnisdienst ob Zertifikate der A-Trust auf Personen, E-Mailadresse oder Server ausgestellt sind. 

Zum Verzeichnisdienst