a.sign Seal EPREL Mittwoch, 20. April 2022

Das EPREL Siegel von Österreichs führendem Vertrauensdiensteanbieter.

Alle Produkte mit Energielabel müssen bevor sie auf den Markt kommen in der EU-Datenbank EPREL eingetragen werden. Für diese Registrierung bedarf es eines qualifizierten elektronischen Siegels, mittels welchen sich juristische Personen bzw. Firmen vor Eintragung ihrer Produkte verifizieren müssen.

Mit a.sign Seal EPREL bietet A-Trust eine ideale Firmenlösung zur Verifikation Ihres Unternehmens für die Eintragung Ihrer Produkte in die EPREL-Datenbank. Durch einen raschen und unkomplizierten Registrierungsprozess sowie ein benutzerfreundliches Interface ist das Siegel schnell und einfach implementiert. a.sign seal EPREL ist in einem simplen Prozess bequem online bestellbar und es wird keine zusätzliche Hardware benötigt. Wie alle unsere Produkte ist a.sign seal EPREL zu 100% eIDAS-Konform und damit europaweit die rechtssichere Lösung.

Mit einer Gültigkeit von 3 Jahren und einer unbegrenzten Anzahl an Transaktionen ist unsere Lösung investitionssicher und Sie profitieren auch bei zukünftigen regulatorischen Anforderungen von der schnellen und qualifizierten Verifikation Ihres Unternehmens durch das a.sign seal EPREL.

Nützliche Links: