Datenverschlüsselung einfach gemacht: Testen Sie jetzt! Montag, 27. August 2018

Sie wollen sensible Unternehmensdaten mit nur wenigen Klicks verschlüsseln? Testen Sie jetzt unsere neue Lösung für einfache und sichere Datenaufbewahrung!

Egal, ob es sich um vertrauliche Nachrichten, persönliche Gesundheitsakten, Passwörter oder private Bilder dreht - mit der neuen Lösung von A-Trust, die gemeinsam mit CPSD IT Services GmbH entwickelt wurde, kann ab sofort nichts mehr verloren gehen: Das „Secure Drive“ ist in nur einer Minute installiert, funktioniert wie ein USB-Stick und eignet sich perfekt für den Einsatz in kleinen Organisationen. Verfügbar ist Ihr Secure Drive für Windows 7, 8.x und 10.

Keine Gefahr des Aussperrens: Ver- und Entschlüsselung mittels Handy-Signatur

A-Trust liefert und verwahrt als österreichischer Vertrauensdiensteanbieter den Schlüssel zum Laufwerk: Für den Zugriff wird mit der A-Trust Handy-Signatur ein eigenes Schlüsselpaar erzeugt. Dieses ist wie die Handy-Signatur über eine Zwei-Faktor-Authentifizierung geschützt. Genießen Sie damit nicht nur den Vertrauensanker von A-Trust in Österreich, sondern gleichzeitig auch eine technische Garantie für die Langzeitnutzung:

Dies verhindert ein endgültiges Aussperren und den damit einhergehenden Verlust der Daten.

Für den Zugriff, also das Entschlüsseln des Secure Drives ist eine Internetverbindung und die Verwendung der Handy-Signatur App erforderlich. Die verschlüsselten Daten werden nur offline im Secure Drive auf dem Endgerät des Users gespeichert, A-Trust hat keinen Zugriff auf diese Daten.

Durch Zwei-Faktor-Authentifizierung besonders geschützt: Nur Personen, die über beide Faktoren – in diesem Fall Wissen (Verschlüsselungspasswort) und Besitz (Handy mit Handy-Signatur App) – verfügen, können das verschlüsselte Secure Drive öffnen. Dadurch ergibt sich ein erheblicher Vorteil gegenüber passwortbasierten Lösungen anderer Anbieter.

Ihr Feedback ist uns wichtig!

Testen Sie unsere neue Verschlüsselungslösung jetzt völlig unverbindlich! Als Dankeschön für Ihr Feedback erhalten die ersten 100 Tester bis zu zwei Nutzungsjahre geschenkt. Sie können Ihr Feedback online an uns übermitteln - wir schicken Ihnen Ihren Lizenzcode anschließend per Mail zu.

So können Sie testen:

Laden Sie die unlizenzierte Software von der Homepage herunter und installieren Sie diese. Wir führen Sie in Folge durch alle erforderlichen Schritte.

ZUM PRODUKT

ZUM FRAGEBOGEN

Wir freuen uns auf Ihr Feedback und bedanken uns vorab herzlichst für Ihre Unterstützung!