Elektronisches Firmensiegel: Mühsames Stempeln war gestern! Mittwoch, 13. Mai 2020

Sie möchten Dokumente digital besiegeln? Das elektronische Firmensiegel a.sign Seal qualified ermöglicht Ihnen eine qualifizierte Besiegelung als juristische Person. Mühsames Stempeln war gestern, Unternehmen von heute besiegeln digital!

Anders als bei einem fortgeschrittenen Zertifikat, besiegeln Sie mit a.sign Seal qualified rechtsgültig und eIDAS-konform – dies stärkt das Vertrauen in Ihr Unternehmen. Als Trust Service Provider bietet Ihnen A-Trust höchstmögliche Sicherheit: Die Signatur wird per Webschnittstelle (Application Programming Interface/API) ausgelöst, dabei wird nur der Hashwert an das Hochsicherheitszentrum A-Trust übermittelt.

Das elektronische Firmensiegel lässt sich sogar problemlos in elektronische Unterschriftenmappen wie bspw. XiTrust MOXIS integrieren!

Sie möchten als Unternehmen selbst digitale Signaturen erstellen? Hierfür empfehlen wir das elektronische Firmensiegel a.sign Seal advanced.

Alle Informationen zum elektronischen Firmensiegel finden Sie hier.