KassenSichV: a.sign TSE Workshops Donnerstag, 21. November 2019

Buchen Sie jetzt den a.sign TSE Workshop und setzen Sie die KassenSichV termingerecht um!

Am 01.01.2020 tritt die Kassensicherungsverordung (KassenSichV) in Kraft: Registrierkassen in Deutschland müssen zum Manipulationsschutz über eine zertifizierte technische Sicherheitseinrichtung (TSE) verfügen - bis zum 31.12.2019 haben Sie für die Anbindung an Ihr Kassensystem Zeit.

In unseren Workshops am 28.11.2019 in Wien und am 03.12.2019 in Düsseldorf bieten wir speziell für ProgrammiererInnen detaillierte Anleitungen und Beispiele für die Implementierung der TSE in Ihre Kassensoftware. Da es sich hier um einen rein technischen Workshop handelt, wird ein generelles Grundverständnis über die Anforderungen der KassenSichV vorausgesetzt – wir wollen uns direkt auf den Code stürzen!

Inhalte des a.sign TSE Workshops:

• Einführung in die Secure Element API
  • Durchführen einer Bestellung
  • Erstellung eines Kassenbeleges
  • Durchführung eines sonstigen Vorgangs
  • Wie sieht processData bei Trinkgeld an den Arbeitnehmer aus
  • Wie sieht processData bei Kauf/Einlösen von Mehrzweck-Gutschein aus

Dauer der Workshops: 3h, 14:00 – 17:00

Maximale Teilnehmerzahl: 20 Personen

Kosten pro Person: 350 EUR

Der genaue Veranstaltungsort wird zeitnah bekannt gegeben!

JETZT ANMELDEN!

Anmerkung: Aufgrund der beschränkten Teilnehmerzahl sind die Anmeldungen verbindlich - die Plätze werden ausschließlich nach Einlangen der Anmeldungen vergeben. Sollte ein Termin voll sein, geben wir gerne einen Folgetermin bekannt!