TSE Infoveranstaltung Düsseldorf (06.11.) Dienstag, 15. Oktober 2019

Wir freuen uns auf eine weitere Infoveranstaltung zum Thema TSE - diesmal in Düsseldorf am 06.11.2019 von 14:00 - 17:00 Uhr mit anschließendem Get-together:

Am 01.01.2020 tritt die Kassensicherungsverordung (KassenSichV) in Kraft – ab diesem Zeitpunkt müssen Registrierkassen- und SoftwareherstellerInnen in Deutschland zum Manipulationsschutz eine zertifizierte technische Sicherheitseinrichtung (TSE) implementieren. Aber was bedeutet das genau?

Antworten bekommen Sie auf der kostenlosen A-Trust KassenSichV Essentials Infoveranstaltung in Düsseldorf!

Aufgrund der allgemeinen Verwirrung zu dem Thema haben wir beschlossen Licht ins Dunkel zu bringen. Als österreichischer Marktführer können wir Registrierkassen- und SoftwareherstellerInnen auch in Deutschland als starker, zuverlässiger und sicherer Partner unterstützen - wir haben die wesentlichen Informationen zum Thema TSE aufbereitet und möchten diese komprimiert an einem produktiven Nachmittag mit unseren bestehenden und zukünftigen RegistrierkassenpartnerInnen besprechen.

Im Rahmen der KassenSichV Essentials Infoveranstaltung erfahren Sie alles Wesentliche über die derzeitige Rechtslage in Bezug auf die Integration der TSE, die Anforderungen seitens des BSI und nötige Schritte zur Umsetzung. Selbstverständlich haben wir auch unsere Codebeispiele dabei und freuen uns schon darauf, unsere Lösung a.sign TSE live vorzuführen. Mehr Informationen zu unseren Lösungen finden Sie hier!

Achtung: begrenzte Teilnehmerzahl - TeilnehmerInnen werden ausnahmslos nach Einlangen der Anmeldung gereiht. Der finale Veranstaltungsort wird zeitnah bekannt gegeben - JETZT ANMELDEN!