Wir sind für Sie da! Mittwoch, 18. März 2020

In diesen Zeiten ist Zusammenhalt wichtiger denn je, deshalb möchten wir Sie gerne über Folgendes informieren: Wir, die Handy-Signatur und all unsere Online-Lösungen sind nach wie vor für Sie da! Trotz der Umstellung auf Home-Office ist das A-Trust Team für Sie zu den gewohnten Zeiten telefonisch sowie per E-Mail erreichbar. Wir wollen, dass es Ihnen gut geht und stellen daher einige unserer Services kostenlos zu Verfügung.

Bleiben Sie sicher und nutzen Sie unsere Services von zuhause aus:
Die Handy-Signatur wird weiterhin für Sie laufen – einfach und hochsicher. Einen Überblick über alle aktuellen Formulare, die Sie von zuhause aus mit Ihrer Handy-Signatur erledigen können, finden Sie hier.
Nützen Sie den e-Tresor, Ihren persönlichen elektronischen Datensafe, den Sie automatisch und kostenlos zu Ihrer Handy-Signatur mit dazubekommen: Archivieren Sie hier Ihre Dokumente, Verträge, Rechnungen oder Passwörter absolut sicher und greifen Sie auch mobil darauf zu!

Digitalisieren Sie Ihren Business-Alltag:
Der e-Tresor Business ist die richtige Online-Lösung um analoge Workflows zu digitalisieren – und das medienbruchfrei und revisionssicher. Passen Sie den e-Tresor Ihren individuellen Bedürfnissen an und wählen Sie aus folgenden Modulen:

• Multiuser: Das Modul schafft einen sicheren Datenraum für den Austausch Ihrer Dokumente - binden Sie KundInnen, KlientInnen und/oder MitarbeiterInnen ein und nutzen Sie die Möglichkeit eines sicheren Datenaustauschs.
  • Signatur Service: Signieren Sie mit diesem Modul bis zu 50 Dokumente pro Monat - einzeln oder per Stapelsignatur. Mit der inkludierten Unterschriftenmappe und deren Ordnerstruktur haben Sie immer den aktuellen Status der Dokumente im Blick.
  • Smart Scan: Digitalisieren Sie mit diesem Modul per Smartphone oder Tablet analoge Dokumente schnell, einfach und sicher.
  • Archiv: Speichern Sie hier Ihre PDF-Dokumente sicher und unveränderbar im A-Trust Hochsicherheitszentrum. Auch können Sie mit Hilfe dieses Moduls Rechnungen direkt über die e-Tresor Weboberfläche erstellen und diese dann revisionssicher aufbewahren.

Ihre Branche unterliegt strikten Compliance-Anforderungen und Dokumente dürfen Ihr Unternehmen nicht verlassen? Dann ist die A-Trust Signaturbox die perfekte Lösung für Sie.

Hilfe für KMU und EPU:
Bis Jahresende können KMU kostenlos Features der Module Multiuser und Signatur Service des e-Tresors Business nutzen – alle Infos dazu finden Sie hier.

Gemeinsam sind wir stark – bleiben Sie zuhause, bleiben Sie gesund!