.de Partner:innen Unternehmen Öffentlicher Sektor Privatpersonen

Ältere Vorfälle - Kategorie Zertifikate

Dezember 2022

Es wurden keine Vorfälle gemeldet.

November 2022

Dienstunterbrechung

Im angegebenen Zeitraum standen die A-Trust Systeme nicht zur Verfügung. Die Performance wird weiterhin verstärkt beobachtet, teilweise kommt es noch zu längeren Antwortzeiten.

28.November 09:30:00 - 28.November 10:10:00

Oktober 2022

Dienstunterbrechung

Im angegebenen Zeitraum kam es zu erhöhten Antwortzeiten und Performanceproblemen bei Anmeldungen mit ID Austria und Handy-Signatur. Die genaue Ursache wird momentan noch analysiert.

02.Oktober 03:45:00 - 02.Oktober 11:00:00

Dienstunterbrechung

Im angegebenen Zeitraum kam es zu Störungen bei Anmeldungen mit ID Austria und Handy-Signatur. Die genaue Ursache wird momentan noch analysiert.

02.Oktober 02:00:00 - 02.Oktober 03:45:00