toggle toggle
Handy-Signatur

0Shopping cart

Warenkorb leer

e-Tresor Modul Signaturservice

e-Tresor Zusatzmodule

A-Trust bietet Ihnen mit dem e-Tresor Modul Signatur-Service eine Erweiterung der Signatur-Optionen: Nutzen Sie die Stapelsignatur-Funktion um mit einem Login eine beliebige Anzahl Dokumente auf einmal zu signieren. Nutzen Sie Ihre Unterschriftenmappe, um andere Personen zur Signatur einzuladen und behalten Sie so jederzeit den Überblick über den Status der Dokumente.
Die Showbox-Freigabe ermöglicht es Ihnen außerdem via Mail Dokumente geschützt für einen definierten Zeitraum anderen zur Verfügung zu stellen – mit optionaler Passwort-Vergabe für den Zugriff.
Erstellen Sie Rechnungen direkt digital im e-Tresor – Ausgabe als PDF/A, signieren Sie das vorbereitete Dokument und versenden Sie es direkt aus Ihrem e-Tresor.



Leistungen im Überblick:
  • 50 Signaturvorgänge/Monat (inkl. Stapelsignatur)
  • Persönliche Unterschriftenmappe
  • 50 Showbox-Freigaben/Monat
  • 10 Rechnungen erstellen/Monat (PDF/A)


Nach der Bestellung erhalten Sie einen Aktivierungscode per E-Mail zugestellt. Diesen Aktivierungscode können Sie direkt im e-Tresor einlösen.
Die Buchung von e-Tresor Modulen stellt ein Software-Abonnement dar.Der Aktivierungscode ist für die ersten 12 Monate gültig. Der Vertrag verlängert sich automatisch, sofern keine Kündigung erfolgt.



Voraussetzung: Sie verfügen über ein kostenfreies e-Tresor Basiskonto. Sie haben noch kein e-Tresor Konto? Melden Sie sich einfach im e-Tresor mit der Handy-Signatur an und testen Sie die oben beschriebenen Leistungen kostenfrei!

Das Angebot richtet sich explizit an EPU/KMU.

Alle weiteren Infos finden Sie unter:https://www.e-tresor.at/web/#!infos/signatures

€ 100,80 inkl. MWSt. / Jahr
(€ 84,00 exkl. MWSt. / Jahr)
Laufzeit: 1 Jahre
Bild von e-Tresor Modul Signaturservice

Symbolfoto

Anzahl: